Archiv

Cause' You can't stop Rock N Roll!!!

Wir begrüßen unsere 2 neuen Mitglieder Yanneck Sorge (Lead Gitarre) und Angelo Pinto (Drums), die für die nächsten 9 Monate Maddin und Elias vertreten werden.

Wir freuen uns das wir so schnell so hochwertige Vertretung bekommen haben und können es schon kaum erwarten Anfang nächsten Jahres auch Live mit euch abzurocken! 

An der Stelle ein riesiges Dankeschön für all das Herzblut, all die Leidenschaft und Hingabe die Maddin und Elias über die gesamten 5 Jahre Band-Historie investiert haben. Wir wünschen euch tolle 9 Monate in Neu-Seeland und freuen uns drauf dannach zusammen weiter an der Bandgeschichte zu schreiben 

Foto: Marc Wildenhof

DANKE DANKE DANKE!!!!

An alle von euch die bei den letzten Gigs mit Maddin und Elias vor deren 9 Monatigem Neuseeland-Trip am Start waren! Es hat extrem Spaß gemacht und wir sind stolz euch als Fans zu haben!

Wie es bei uns weitergeht erfahrt ihr in Kürze 

THE FINAL SHOW!!!

Das letzte mal vor dem Neuseeland-Trip, das letzte Mal mit Maddin und Elias für die nächsten 9 Monate!
Kommt vorbei und nutzt die letzte Chance auf eine Rock N Roll Party mit uns in gewohnter Besetzung. Für 7€ gibt's das Ticket für die SPH-Show im Elfer Club in Alt-Sachsenhausen am Freitag, den 07.10.

Lasst uns ein letztes Mal in diesem Jahr zu "Whiskey, Women & Beer" feiern!

 

 

 

 

Firestorm "Raw And Loud" Out Now!

Ab sofort ist unsere neue Live-EP via Soundcloud in voller Länge zu hören!
Viel Spaß beim headbangen 
;)

Manchmal ist Spontan am besten:

Am Freitag, den 09.09. haben wir die Ehre zusammen mit The Garciass als Support für Wind And The Whaler das Summa Summarum in Frankfurt-Sachsenhausen zu beschallen!!! Kommt in die Klappergasse genießt mit uns ein Rock N Roll Abend der besonderen Art! 

Der Eintritt ist frei!!!
Wir freuen uns Mega drauf mit euch zu rocken ??

Wer ist am Start?

Liebe Rockers & Rollers,

Nach unserer kleinen Sommerpause freuen wir uns, euch unseren nächsten Gig verkünden zu dürfen.
Am 24.09. rocken wir für euch beim 13. Schwalbacher Rockwettbewerb in der Aula der Friedrich-Ebert-Schule!
Mit dabei sind noch 7 andere geile Bands:

Soulution
Jëdeye
The Morning Pints
Silent Complex
Lost Your Name
Leidbild

Corbian

sowie der Special Guest des Abends:

HURROCKAINE

Los gehts ab 17 Uhr, das Ticket kostet 4 € und ist ab 08.08. bei uns Verfügbar...

Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/225101484534035/?ti=icl

Darüber hinaus werden eure Feuerstürme voraussichtlich Anfang September ins Studio gehen um mind. einen Song aufzunehmen. Wir sind voller Vorfreude auf diese beiden wichtigen Events im Bandkalender und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch 

Rockers & Rollers,

Es gibt BIG NEWS!!!!

Wir haben die große Ehre euch mitzuteilen, das Alex Fiebrandt auch in Zukunft unser Bassist bleibt !

Wir freuen uns das wir sowohl spielerisch als auch zwischenmenschlich eine echte Bereicherung für unsere Band gewonnen haben.

Auf viele gemeinsame Rock'n'Roll Momente! A?

 

 

Freunde,

Das war einfach unfassbar!!!
Wir sind Vorallem dank euch auf dem !2. Platz! des Emergenza Hessen-Finale gelandet und haben einen Recording-Gutschein der SAE gewonnen!!!!

Es war eine große Ehre für uns mit euch in der Batschkapp abzurocken!
DANKE DANKE DANKE euch allen für den geilen und zahlreichen Support

Ehre gebührt auch den anderen Bands die mit uns die Bühne geteilt haben. Unter anderem auch unseren Freunden der Band Soulution die den 4. Platz belegen und Publikumssieger sind. Gratulation an euch, das habt ihr euch verdient ?

Neben Soulution und uns schafften es auch 5 weitere Bands in die Top 7 und staubten somit verschiedene Preise ab. Dabei waren:

The Morning Pints
Jëdeye
Cold Distance
Long-hair Discharge

sowie die Sieger des Abends:

Lady Moustache

Glückwunsch an euch alle.
Auch die Bands die ohne Preis abgereist sind verdienen großen Respekt. Keiner spielt einfach so in der Batschkapp. Jede Band hat hart dafür gearbeitet und das sollte man anerkennen.

Weitere Fotos und Videos des Abends folgen in Kürze

Bis dahin ?
Stay Tuned!

Was für ein überragender Abend !!!! 

Wir sind dank eurer zahlreichen Unterstützung im Emergenza Regio-Finale und haben die große Ehre am Donnerstag, den 26.05. (Ein Feiertag) für euch in der Batschkapp zu rocken ???

Mit 100(!) Fans habt ihr ein absoluten persönlichen Rekord aufgestellt und unseren Traum, in der Batschkapp zu spielen, wahr werden lassen!

Mit uns, sind auch unsere geschätzten Freunde von "Soulution "eine Runde weitergekommen, sowie 3 weitere krasse Bands mit Namen: "Lady Moustache"" The Morning Pints" sowie "Villeicht Anna".

Auch den Bands und Solo-Künstlern für die es leider nicht gereicht hat, möchten wir unseren vollsten Respekt und Hochachtung entgegen bringen! Macht weiter, glaubt an euch, wir kennen das Gefühl noch sehr gut, aus dem letzten Jahr, als wir an der selben Stelle waren wie ihr... 

 

 

!!!DANKE, DANKE, DANKE!!!

An alle von euch die vor Ort waren um uns zu unterstützen, trotz das der ein oder andere am nächsten Tag früh raus musste oder direkt von der Arbeit kam!!!

Besonderer Dank geht auch an unseren Bass-Man Alex Fiebrandt, der innerhalb von nur 3 Wochen (!) alle 5 Songs von uns lernte und eine starke, nahezu fehlerlose, Performance zeigte!

Wir freuen uns auf eine Tolle Party mit euch in der Batschkapp und melden uns schon Bald mit genaueren Infos?

Liebe Rockers & Rollers,

Aufgrund interner Unstimmigkeiten verlässt Bassist Christian Rinaldi mit sofortiger Wirkung die Band.
Wir danken ihm für seine investierte Mühe, Kraft und Hingabe, vor allem als wir vergangenen Oktober in großer Not waren und er uns in einer extrem prekären Situation geholfen hat. Respekt und Anerkennung für Ihn und für alles was er für uns getan hat!

Da es jetzt nur noch knapp 3 Wochen bis zum Emergenza Semi-Finale in DAS BETT sind, wird wieder mal ein Feuerwehrmann bei uns benötigt. Dieser findet sich dieses Mal in Alex Fiebrandt

Der Bassplayer der alten Schule, der normalerweise bei The Outsiders den (Tief)ton angibt, hilft uns in größter Not.
Dafür schon jetzt ein riesiges Danke!!!

Trotz dieses sehr kurzfristigen Ereignis,

dürft ihr euch auf die gewohnt energiegeladene Firestorm-Show am 22.04. im Bett (Frankfurt, Schmidtstraße 12) freuen 

Cause You Can´t Stop Rock N Roll

Stay Tuned

Endlich ist sie da!!!!!

Unsere Demo-Single "Basement Inc."

Jetzt hier auf Facebook, YouTube oder SoundCloud zu hören!

Wir haben für euch hart gearbeitet und denken wir haben ein ordentliches Ergebnis erzielt. Was meint Ihr? Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht!

Wie schon erwähnt ist allerdings alles in Eigenregie erfolgt (also kein TonStudio, keine Produzent, etc). Das bitte ich euch bei der Bewertung zu beachten, da die Qualität einer professionellen Studio-Aufnahme natürlich nur sehr schwer mit einem kleineren Budget zu erreichen ist.

An unserer neuen Demo haben allerdings nicht nur wir mitgewirkt, sondern auch einige Helfer bei den wir uns auf diesem Weg herzlichst bedanken wollen.

 

 

Dazu zählen:

Margret Wilde
Christian Wilde
Björn Guasch
Vanessa Arboles

 

Und nicht zu vergessen

Michi Schloßnagel,

 

Der mit seinen Mixing-Tutorials im Vorfeld eine Menge dazu beigetragen hat, das die Aufnahme, sowie das Nachbearbeiten gelungen sind. Großes DANKE dafür, sowie für das Leihen von Equipment an euch alle ??? Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören von "I Dont Care" und "Whiskey, Women & Beer"

 

Keep On Rockin @ all

Was für geiler Abend!

Danke an alle die am Samstag in Worms dabei waren, war sau cool ?

Besonderes Lob an das BB On THE Rockzz, bei der Technischen Betreuung können sich manche ne Scheibe abschneiden?

Zu guter Letzt, noch herzlichstes Dankeschön an unsere Freunde von El-Pistolero, die uns diesen Gig ermöglicht haben...

Also keep On Rockin @ all

Liebe Rock N Roller,

Wir haben bereits im November letzten Jahres, mit den Arbeiten an unseren Demos begonnen. Das Ergebnis könnt ab 1. März hier auf Facebook, SoundCloud oder YouTube hören ?

Die gesamte Aufnahme sowie das Nachbearbeiten sind in Eigenregie erfolgt. Dennoch finden wir, das wir eine vernünftige Demo erschaffen haben und freuen uns auf eure Meinungen, sowie konstruktive Kritik...

Als CD-Erscheinung wird es die Demo-Single mit Namen "Basement Inc" vorerst nicht geben, wir werden euch aber bei Neuigkeiten hierzu natürlich auf dem Laufenden halten.

Welche 2 Songs auf euch warten sowie erste Hörproben gibt es in Kürze ?

Bis dahin 
Keep On Rockin

Thats been a Rock N Roll Party!!!
Wir danken nochmal allen Beteiligten für den geilen Abend bei der Media-Markt Jahresstartparty !

Gleichzeitig dürft ihr euch auf einige BIG NEWS in den nächsten Tagen von uns freuen „wink“-Emoticon

Also 
Stay Tuned

„wink“-Emoticon

Liebe Fan-Gemeinde,

Auch wir melden uns nocheinmal mit einem letzten Post 2015. Ein turbulentes Jahr mit einigen Tiefen aber auch vielen Höhen geht zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken!!! Ohne eure Unermütliche Unterstürzung hätten wir es niemals soweit geschafft !!!

!!!DANKE!!!

Wir wünschen euch eine guten Rutsch und hoffen das ihr uns auch in 2016 die Treue haltet und mit uns viele geile Rock N Roll Partys feiert „wink“-Emoticon

Liebe Firestorm-Family,

Wir sind dank eurer Hilfe Auch diesesmal in der 2. Runde des Emergenza-Bandcontest ! Riesen Dankeschön an euch alle für diesen unvergesslichen Abend! Wir werden also in der nächsten Runde wieder mal im Bett für euch die Bühne rocken. Gleichzeitig bedeutet das auch dass das Stadtfinale in der Batschkapp nur noch einen Schritt entfernt ist!!! Wir brauchen also auch beim nächsten Mal jeden Mann und jede Frau mit 100% Bock auf Rock N Roll in der Crowd !

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, allerdings ist ein Zeitraum irgendwann zwischen Februar und April angepeilt...sobald genaueres Bekannt wird erfahrt ihrs natürlich hier auf unserer Facebook-Page ?

Ich hoffe ihr hattet genauso Spaß wie wir und konntet die Show genießen ?„wink“-Emoticon

Fotos: Marco Kammer

Liebe Rockers & Rollers,

Voller Stolz präsentieren wir euch unsern neuen Mann am Bass der bis mindestens März 2016 mit uns zocken wird! Welcome To The Firestorm-Family Mr. Christian Rinaldi „wink“-Emoticon

In diesem Zusammenhang dürfen wir euch nämlich auch unseren nächsten Gig bekannt geben:
Am Sonntag, den 29.11. ist es wieder Soweit, die nächste Runde Emergenza steht vor der Tür! Wir haben einen Brandneuen Song im Gepäck und feuen uns drauf mit euch zusammen im Nachtleben zu eskalieren! Die Karte kostet auch dieses mal wieder 9€, los geht's um 18:30 Uhr

Wie letztes Mal auch, könnt ihr uns mit eurem Voting in die nächste Runde wählen! Kommt vorbei, genießt eine große Party mit viel Rock N Roll ! 
Wir brauchen jeden einzelnen von euch um vielleicht schon im kommenden Mai das Stadt-Finale in der Batschkapp (!) für euch zu bestreiten.

Karten gibts wie immer bei allen von uns persönlich!

Wir haben Mega Bock, wer noch?

\m/

Hey Leute,

Wir möchten uns nochmal für den Mega Geilen Support am Samstag bedanken! Ebenso ein Großes Danke an den EJW der bei der Organisation bessere Arbeit geleistet hat als so mancher Band-Contest...

Besonderer Dank gilt natürlich unseren 2 "Feuerwehrmännern" Marco Kammer und Jonas Malek die für uns an Bass und Schlagzeug ausgeholfen haben! ?

Ich hoffe ihr hattet alle genauso Spaß wie wir ? ?

Danke an Vanessa Arboles für die Fotos ?

Liebe Fan-Gemeinde,

Am Samstag ist es wieder soweit, We are ready To Rock N Roll!!!! Und das auch noch für ein guten Zweck ?

Bei aller Vorfreude gibt s aber doch einen kleinen Wermutstropfen... Aus Privaten Gründen wird Bassist Filip Poljak bis mindestens März 2016 eine Auszeit von der Band nehmen. Wir bitten euch seine Privatsphäre und die seiner Famillie besonders in diesem Zeitraum zu respektieren.

Am kommenden Samstag kommt auch der 2. "Retter in der Not" von der Band "Soulution".
Marco Kammer der eig als Gitarrist mit seiner Truppe unterwegs ist, wird an diesem Abend den 4-Saiter spielen. Großes Danke auch an Ihn für seine spontane Hilfsbereitschaft! ?

Auch eine planmäßige Vertretung ist schon gefunden, wer das ist, verraten wir euch in wenigen Tagen „wink“-Emoticon

Also freuen wir uns erstmal auf Samstag , wer noch ein Ticket ergattern möchte, kann das für 4€ gerne noch die nächsten Tage tun ?

Los gehts um 18:30 Uhr in der Haeberlinstraße 40, 60431
(Frankfurt-Eschersheim, Nahe der U-Bahn Station "Lindenbaum")

Wer kommt und unterstützt uns? 
\m/

Hallo Liebe Fan-Gemeinde,

Es wird Zeit für Wiedergutmachung ... Am 07.11. rocken eure Feuerstürme beim Benefizkonzert "Rock4Help" des EJW! Wir werden euch eine Umfangreiche Setlist mit ca. 1 Std Spielzeit um die Ohren hauen „wink“-Emoticon Da Drummer Elias an diesem Tag leider verhindert ist, übernimmt Jonas von der Band Soulution (https://www.facebook.com/SoulutionFFM) die Rolle des Taktgebers ! Großes Danke schonmal für diese Hilfe ?

Wir haben unglaublich Bock drauf euch wieder auf gewohntem Niveau entertainen zu dürfen, und würden uns über euern Besuch sehr freuen :))

Genauere Infos zur Veranstaltung folgen in Kürze „wink“-Emoticon

Bis dahin ,
Rock N Roll ain't gonna die \m/

Liebe Fan-Gemeinde,

Wir sind in der 3.Runde des SPH-Bandcontest leider verdient ausgeschieden! Wir möchten uns hiermit als Band für die dargestellte Performance entschuldigen... Wir werden die Show genauestens analysieren und euch beim nächsten mal aufjedenfall eine bessere Performance bieten, Versprochen! Glückwunsch an The Violin Drivers und Epic Fate die den Einzug in die nächste Runde geschafft haben

Wir danken euch für eure unermüdliche Unterstützung und euern Support, ihr wart gestern mit Abstand der Beste Part an Firestorm!

Wir halten euch natürlich über kommende Auftritte und News auf dem laufenden ! Glückwunsch noch an unsere Gewinnerin der Verlosung Friederika

Wir werden euch sobald wir den gestrigen Abend aufgearbeitet haben, informieren wie es weiter geht...

Liebe Fan-Gemeinde,

Zum ersten Mal erreichen wir die 3. Runde eines Bandcontest und das zum allergrößten Teil dank eurer unermüdlichen Unterstützung und eurem Support! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Als Dank nimmt jeder der ein Ticket bei uns für 8€ erwirbt und uns unterstützt an einer Verlosung für ein Firestorm-Merchandise Produkt seiner Wahl aus unserem Online-Shop teil:
http://firestormffm.spreadshirt.de
Bei jedem Kartenverkauf notieren wir uns euren vollständigen Namen und werfen ein Zettel der diesen enthält in unseren Los-Topf. Ausziehung gibt es dann Live auf der Bühne im Elfer Club
Achtung! Die VVK-Tickets sind diesesmal begrenzt! Also ihr solltet euch ranhalten um rechtzeitig noch ein Ticket zu ergattern!

Wir freuen uns riesig auf einen geilen Abend mit euch und zählen auf eure Unterstützung ;)

In Rock We Trust \m/

Was war das denn für ein überragender Abend !

Danke an euch alle für euern Support, auch bei 40 Grad im Schatten und gefühlten 60 auf der Bühne habt ihr mit uns die Bude gerockt!!!

Danke auch an DAS BETT und die 3 anderen Bands Drowned Society Ira Antea No One Else für eine geile Rock N Roll Party!!!

Nach dem Gig ist vor dem Gig:

Schon in 2 Wochen steht der nächste Termin für uns an ..

Am 18.07. spielen wir im Elfer Club das Stadtfinale des SPH-Bandcontest ! Auch hier brauchen wir wieder jeden Mann und jede Frau als Unterstützung denn nur ihr könnt uns in die nächste Runde Voten!
Genauere Daten folgen in Kürze „wink“-Emoticon

F*cking Ready To Rock It Hard !!!

Eure Feuerstürme sind bereit DAS BETT mit euch abzureißen!!

Am Samstag DAS BETT ab 20 Uhr ! 4 Bands Drowned Society Ira AnteaNo One Else und wir, Volle Hütte mit den besten Fans die man sich vorstellen kann , besser gehts nicht!

Wir freuen uns sehr drauf „wink“-Emoticon

Für kurz entschlossene gibt es übrigens noch einige wenige VVK Tickets , bitte jemanden von uns dringend kontaktieren wer sich der Rock N Roll Party anschließen möchte „wink“-Emoticon

Ansonsten würd ich sagen bis Samstag auf ein geilen Abend !

 

Liebe Fan-Gemeinde,
Nach dem Doch etwas enttäuschendem Auftritt am vergangenem Samstag dürfen wir euch voller Vorfreunde mitteilen, dass wir diesesmal bei "FRANKFURT ROCKT" am 04.07. in DAS BETT am Start sind ! Einige von euch kennen die Location ja bereits vom Semi-Finale des Emergenza Band-Contest ... Ihr und natürlich auch alle Anderen sind herzlich eingeladen mit uns DAS BETT zum Beben zu bringen ! 
Mit uns werden auch 
Drowned Society Ira Antea und No one else die Bühne rocken !

Das Ticket kostet im VVK bei uns 7 €... ansonsten auch für 10 € an der Abendkasse erhältlich ..

Tickets bekommt ihr natürlich wieder über unsere Homepage oder bei uns persönlich :))

Wir freuen uns auf euch „wink“-Emoticon

Liebe Fans,

Danke für eure Treue Unterstützung und euer Support ! Auch wenn die Stimmung beim Rest gestern leider eher verhalten war... 
Auch ein Dankeschön und eine Erwähnung beim Turnierabschluss durch Organisatoren und Turnierleitung wäre schön gewesen... Schließlich ist so ein Auftritt mit viel Arbeit im Vorfeld verbunden und den lässt sich nicht jede Band nur durch Freiverzehrcoupons entschädigen...

Wir danken unseren treuen Seelen und Helfern und freuen uns auf den nächsten Gig der mit großer Sicherheit deutlich cooler wird!

Band-Merchandise von Firestorm!

 

Ab sofort sind über unseren Online-Shop 6 exklusive Merchandiseprodukte verfügbar!

Besucht einfach oben das Feld Merchandise und bestellt euch euer Firestorm-Shirt als Ausrüstung für einen der nächsten Gigs!

 

Viel Spaß beim Shoppen ;)

Hallo Liebe Fan-Gemeinde, zuerst einmal einen schönen Vatertag an alle Papas, lasst euch feiern „wink“-Emoticon

Wir dürfen euch und natürlich auch alle anderen mit guten News beglücken:
Die nächsten 2 sicheren Gig-Termine stehen fest:

Nr.1: https://www.facebook.com/events/1135849426441146/

Am 06.06.15 rocken wir erneut den Praunheimer Hohl beim 7. Benefiz-Turnier!
Dieses Mal zu Gunsten des LaLeLu e.V. und dem Bürgerinstitut e.V. Frankfurt . Der Eintritt ist auch diesesmal frei!
Ein kleinen Wehmutstropfen gibt es leider zu beklagen, unser Drummer Elias ist am 06.06. leider verhindert und kann nicht dabei sein, dafür übernimmt Ramon Lindauer,der normalerweise Bass bei "Sma(sh) It" und Gitarre bei "Drowned Society" spielt, die Vertretung hinterm Drum-Set. Danke schonmal an dieser Stelle für seine Einsatzbereitschaft ! Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbei zu kommen und mit uns zu rocken 
„wink“-Emoticon

Nr. 2

Das Stadtfinale des SPH-Bandcontest findet am 18.07. im "Elfer" statt! Auch hier zählen wir wieder auf eure Unterstützung! Das Ticket kostet erneut 7€ und ist ab sofort erhältlich! Nähere Infos hierzu folgen aber noch in Kürze! „wink“-Emoticon

Firestorm On Tour und ihr seid mittendrin! Wir freuen uns auf geile Shows mit euch zusammen! Bis dahin „wink“-Emoticon

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, schön das ihr dabei wart um mit uns zu rocken !! :))

Wir sind in der nächsten Runde und das vorallem dank euch :))!!!

Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Gig wieder Genauer Termin folgt in Kürze .... So viel aber steht fest, diesesmal wieder in Frankfurt!

Bis dahin dürft ihr euch die lautesten Fotos des Abends anschauen und euch auf die nächste Runde freuen

Back In The Game!

Der nächste Firestorm-Gig folgt beim SPH-Bandcontest! Dieses Mal in Mainz! Wieder erwartet euch ein toller Abend voller Rock N Roll und Energie !
Wir freuen uns natürlich wieder über jeden Fan, der mit uns nach Mainz fährt um einen geilen Abend mit uns zu verbringen und uns in die nächste Runde zu Voten !
Das Ticket kostet dieses Mal 7 € und ist ab sofort auf unserer Homepage firestormffm.de sowie bei Uns persönlich zu bekommen „smile“-Emoticon

Vereinzelt werden wir Fahrgemeinschaften organisieren die nach Mainz und zurück fahren werden... Fragen dies bezüglich bitte per Kontaktformular an uns

Bis dahin die Finger zur Pommesgabel strecken und kräftig warmrocken ! \m/

Geiler Abend ! Leider Ohne Happy End „frown“-Emoticon

Wir Danken euch für eure unendliche Liebe, eure Hingabe und Unterstützung auf dem gesamten Weg. Eine Fan-Gemeinde die mit uns lacht und feiert aber auch mit uns leidet...
Ihr seit mit uns durch dick und dünn gegangen und wir werden definitiv weiter machen und euch hoffentlich bei dem ein oder anderen der nächsten Gigs wiedersehen !
Niederlagen gehören zum Business dazu , aber wir werden wieder aufstehen!

In diesem Sinne : You Cant Stop Rock N Roll !!! \m/

All In Or Nothing !!!

Morgen rocken wir für euch im Semifinale im "Bett" !!
Kommt vorbei und genießt einen Rock Abend der besonderen Art „wink“-Emoticon
Wählt uns mit eurer Stimme in s Finale, welches in der "Batschkapp" stattfinden würde ! Wir brauchen euch und eure Unterstützung, denn was wäre eine Band ohne ihre Fans ?!?!

In diesem Sinne: In Rock We Trust! \m/
Auf Morgen, bis Widersehen „wink“-Emoticon

Der Wahnsinn 2.0!!!

Die nächste Emergenza Runde steht vor der Tür !
Am Freitag den 13.03. rockt Firestorm zusammen mit 5 Kontrahenten die Bühne im "Bett" (Frankfurt, Schmidtstraße)
Los gehts um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Wieder bestimmt ihr zusammen mit einer Jury wer die nächste Runde erreicht!

Also ist eure Unterstützung wieder extrem wichtig! Bringt gute Laune mit und lasst euch von uns die Köpfe weg rocken \m/
Euch erwarten 2 brandneue Songs sowie u.a. die Kracher der letzten Show "Whiskey, Women and Beer" und "I Don't Care"

Die Karte ist diesesmal für 10 € zu haben...
Kaufen könnt ihr bei uns auf der Hompage www.firestormffm.de oder natürlich bei Elias, Maddin, Filip oder mir persönlich...

In diesem Sinne:
Rock It Hard \m/
Euer Marco

Was ein unvergesslicher Abend:
Dank eurer Unterstützung und eurem Voting sind wir auf Platz 2 und damit in der nächsten Runde !

Danke Danke und nochmals Danke für die unglaubliche Unterstützung !

Wann wo und wie es jetzt weiter geht erfahrt ihr in Kürze

Da ist sie!

Die neue Demo-Single: Whiskey, Women & Beer

 

Track 1: Whiskey, Women & Beer (Russo)

Track 2: Break Your Bones (Russo)

Die Band Firestorm wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !
Passend hierzu gibts das Release Date des neuen Demo-Tapes: "Whiskey, Women & Beer/Break Your Bones"
Ab Neujahr, 01.01.2015 auf der Hompage zum konstenfreien Download verfügbar oder auf unserm YouTube-Channel:"Firestormffm" anzuhören !

In diesem Sinne: Heavy Christmas \m/ und ein rockiges neues Jahr 2015!

 

Danke an alle die uns unterstützt haben und unsere 3 Live-Gigs in 2014 ermöglicht haben!!!

RECORDING SESSION!

Firestorm bei den Aufnahmen zum brandneuen Song: "Break Your Bones"

FIRESTORM LIVE BEI EMERGENZA!!!!!

4 junge Feuerstürme beim wohl bekanntesten Bandcontest der Welt !

Zum Aufbau des Contest :
"Emergenza" wird Weltweit in verschiedenen Modi ausgetragen. Es geht los mit den Vorrunden, bei denen in der Regel 7-8 Bands live performen. Von diesen 7-8 Bands, kommen 4 in die nächste Runde, welche in unserem Fall in der neuen Batschkapp(!) stattfinden würde! Entscheiden tut das Publikum in Zusammenspiel mit einer mehrköpfigen Jury. Also auch ihr könnt uns mit eurer Stimme in die nächste Runde wählen ! Deswegen ist es hier wichtiger denn je das ihr uns möglichst Zahlreich unterstützt!!!! Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Jede Band ist damit Vertraut möglichst viele Tickets zu verkaufen, also möglichst viele Fans mitzubringen!
Das Ticket kostet für euch 9 €

Hierbei möchte ich nochmals betonen das die Erlöse rein an den bzw. die Veranstalter gehen, nicht an uns !!

Unser Vorrundentermin:

Firestorm rockt für euch am 18.01.2015 !!!!
Location ist das "Nachtleben"
(Direkt an der Konstablerwache, gegenüber vom Elektronik-Fachhandel "Conrad")

Wie ihr, wann, wo Tickets bekommen könnt, erfahrt ihr in wenigen Tagen.

Bis dahin
Den 18.01. freihalten und nicht vergessen:
Never Stop Rockin' !!!!!

Liebe Fan-Gemeinde:

Voller Freude dürfen wir euch unsern neuen Bassisten Filip Poljak vorstellen !
Der gelernte Einzelhandelskaufmann sorgt also in Zukunft für den nötigen Tiefton bei Firestorm!
Schon Bald darf er seine Qualitäten auch Live zeigen! Dazu aber folgt nochmal ein Post mit genaueren Infos diesbezüglich.

 

Bis dahin: Rock On and Bang your Head \m/

Liebe Fan-Gemeinde,

Leider wurde "Heavy Halloween" kurzfristig vom Veranstalter abgesagt!

Den Grund dafür durften auch wir leider noch nicht erfahren!

Fest steht damit auch, dass die sehr kurzfristige Zusammenarbeit mit Alu Khanu,

unserm Vertretungs-Bassisten ab sofort beendet ist.

Aber auch gute Neuigkeiten gibt es: Es gibt einen Nachfolger an der Bass-Gitarre! Wer der "neue" ist, erfahrt ihr in wenigen Tagen...

Bis dahin, Rock It Hard !!!

Liebe Fan-Gemeinde,

Leider müssen wir das erste mal seit langem eine negative Neuigkeit überbringen:

Aufgrund interner Differenzen verlässt Bassist Markus Leutz mit sofortiger Wirkung die Band.
Wir suchen also ab sofort wieder einen neuen Bassist!
Vorerst übernimmt Alu Khanu die Position des Bassisten für die nächsten Gigs!
Normalerweise sorgt er für den nötigen Tiefton bei unseren Freunden der Band "No One Else"
Wir sind sehr dankbar und freuen uns über die schnelle Hilfe in dieser brikären Situation !
Wir werden euch in nächster Zeit natürlich noch über weiteres informieren...

Bis dahin Keep On Rockin' \m/

Liebe Fangemeinde,
Eure Feuerstürme gehen wieder auf Tour!

Kommt Vorbei und feiert mit Uns "Heavy Halloween"
Eine genaue Adresse bekommt ihr noch Nachgeliefert, soviel aber steht fest, gerockt wird in einer Abgelegenen Gartenhütte in Frankfurt-Nied \m/

In Kürze werden wir noch weitere Gigs in nächster Zeit bekannt geben, auf dem neusten Stand bleibt ihr natürlich hier auf unserer Homepage oder bei Facebook: facebook.de/firestormffm

Kontakt

Jederzeit werden wir dir persönlich antworten, schreib uns eine Mail oder benutz einfach das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Firestorm